Januar 2022

Volker Eschmann-Foitzik wurde per 1. Januar 2022 als Klinikseelsorger an der Hirslanden Klinik Aarau in Aarau beauftragt.

Eveline Gutzwiller Perren wurde per 1. Januar 2022 als Gefängnisseelsorgerin der Gefängnis-Seelsorge in Aarau, in Kulm, in Zofingen und in Baden beauftragt.

Brigitte Horváth Kälin wurde per 1. Januar 2022 als Seelsorgerin im Tabubereich der Seelsorge im Tabubereich in Basel-Stadt und in Basel-Landschaft beauftragt.

Andreas Zimmermann-Treffler wurde per 1. Januar 2022 als Spitalseelsorger im Asana Spital in Leuggern AG beauftragt.

Irène Heggli-Ottiger wurde per 1. Januar 2022 als Katechetin (RPI) in der Pfarrei St. Theodul und Theodor in  Littau LU im Pastoralraum Stadt Luzern beauftragt.

Diakon Dr. Urs Corradini-Stadler wurde per 1. Januar 2022 zum Pastoralraumleiter im neu errichteten Pastoralraum Oberes Entlebuch und zum Gemeindeleiter der Pfarreien St. Jakobus der Ältere in Escholzmatt LU, St. Josef in Flühli LU, St. Nikolaus in Marbach LU, Johannes und Paulus in Schüpfheim LU, Maria Himmelfahrt in Sörenberg LU und Maria Empfängnis in Wiggen LU ernannt.

Martin Walter wurde per 1. Januar 2022 zum Leitenden Priester im neu errichteten Pastoralraum Oberes Entlebuch und zum Leitenden Priester der Pfarreien St. Jakobus der Ältere in Escholzmatt LU, St. Josef in Flühli LU, St. Nikolaus in Marbach LU, Johannes und Paulus in Schüpfheim LU, Maria Himmelfahrt in Sörenberg LU und Maria Empfängnis in Wiggen LU ernannt.

Peter Bader wurde per 1. Januar 2022 als Pfarreiseelsorger im neu errichteten Pastoralraum Oberes Entlebuch in den Pfarreien St. Josef in Flühli LU, Johannes und Paulus in Schüpfheim LU und Maria Himmelfahrt in Sörenberg LU beauftragt.

Ljubic Jure, Gemeindeleiter der Pfarrei Guthirt in Meiringen BE im Pastoralraum Bern Oberland wurde per 30. Januar 2022 zum ständigen Diakon geweiht.

Meier-Gehring Wolfgang, Pastoralraumleiter des Pastoralraumes Hardwald am Rhy und als Gemeindeleiter der Pfarrei Bruder Klaus in Birsfelden BL im Pastoralraum Hardwald am Rhy wurde am 30. Januar 2022 zum ständigen Diakon geweiht.