Januar 2022

Stierli Geissmann Hans-Peter, Diakon in den Pfarreien Johannes der Täufer in Dottikon AG, Maria Himmelfahrt in Fischbach-Göslikon AG, St. Michael in Hägglingen AG, St. Martin inNiederwil AG, St. Nikolaus in Waltenschwil AG und St. Leonhard in Wohlen AG im Pastoralraum Unteres Freiamt, wurde per 30. Januar 2022 zum ständigen Diakon geweiht.

Dr. theol. Hansjochen Mathias Mütel, Bildungsverantwortlicher des Bistums Basel, wurde am 30. Januar 2022 zum ständigen Diakon geweiht.

Dezember 2021

Christoph Beeler-Longobardi wurde per 1. Dezember 2021 als Pfarreiseelsorger in den Pfarreien St. Nikolaus in Geuensee LU, St. Bartholomäus in Knutwil LU, Maria Himmelfahrt in Nottwil LU, St. Pankratius in Oberkirch LU und St. Georg in Sursee LU im Pastoralraum Region Sursee beauftragt.

November 2021

Andreas Barna wurde per 28. November 2021 zum Leitenden Priester des neu errichteten Pastoralraumes Mittleres Wiggertal und zum Leitenden Priester der Pfarreien St. Martin in Altishofen LU und Maria Königin der Apostel in Nebikon LU ernannt.

Roger Seuret-Emch wurde per 28. November 2021 zum Diakon im neu errichteten Pastoralraum Mittleres Wiggertal in den Pfarreien St. Martin in Altishofen LU und Maria Königin der Apostel in Nebikon LU ernannt.

Markus Müller-Fuchs wurde per 28. November 2021 als Pastoralraumleiter des neu errichteten Pastoralraumes Mittleres Wiggertal und als Gemeindeleiter der Pfarreien St. Martin in Altishofen LU und Maria Königin der Apostel in Nebikon LU beauftragt.

Doris Zemp-Zihlmann wurde per 28. November 2021 als Pfarreiseelsorgerin im neu errichteten Pastoralraum Mittleres Wiggertal in den Pfarreien Herz Jesu in Egolzwil-Wauwil LU und St. Mauritius in Schötz-Ohmstal LU beauftragt.

Markus Corradini-Renggli wurde per 28. November 2021 als Katechet (KIL) im neu errichteten Pastoralraum Mittleres Wiggertal in den Pfarreien St. Martin inAltishofen LU und Maria Königin der Apostel in Nebikon LU beauftragt.

Beat Keller-Santos wurde per 28. November 2021 als Katechet und Jugendarbeiter im neu errichteten Pastoralraum Mittleres Wiggertal in den Pfarreien Herz Jesu in Egolzwil-Wauwil LU und St. Mauritius in Schötz-Ohmstal LU beauftragt.

Gabi Müller-Fuchs wurde per 28. November 2021 als Katechetin (KIL) im neu errichteten Pastoralraum Mittleres Wiggertal in den Pfarreien St. Martin in Altishofen LU und Maria Königin der Apostel in Nebikon LU beauftragt.