September 2021

Dominik Bucher-Adamek wurde per 25. September 2021 als Pfarreiseelsorger im neu errichteten Pastoralraum Oberthurgau in der Pfarrei Johannes der Täufer in Romanshorn TG beauftragt.

mag. theol. et phil. Angelina Winkler wurde per 25. September 2021 als Katechetin im neu errichteten Pastoralraum Oberthurgau in den Pfarreien St. Martin in Arbon TG, Franz Xaver in Horn TG und St. Gallus in Steinebrunn TG beauftragt.

Beda Baumgartner wurde per 15. September 2021 zum Leitenden Priester des Pastoralraumes Pfaffnerntal-Rottal-Wiggertal und zum Leitenden Priester der Pfarreien Maria Himmelfahrt in Langnau LU, St. Vinzenz in Pfaffnau LU, St. Johannes der Täufer in Reiden-Wikon LU, St. Cäcilia in Richenthal LU und Maria Himmelfahrt in St. Urban LU im Pastoralraum Pfaffnerntal-Rottal-Wiggertal ernannt.

DDr. Wieslaw Reglinski wurde per 12. September 2021 zum Leitenden Priester des neu errichteten Pastoralraumes Wandflue und zum  Leitenden Priester der Pfarreien St. Klemenz in Bettlach SO und St. Eusebius in Grenchen SO ernannt.

Gudula Metzel-Vitallowitz wurde per 12. September 2021 als Pastoralraumleiterin des neu errichteten Pastoralraumes Wandflue und als Gemeindeleiterin der Pfarreien St. Klemenz in Bettlach SO und St. Eusebius in Grenchen SO beauftragt.

Renata Sury-Daumüller wurde per 12. September 2021 als Katechetin (KlL) im neu errichteten Pastoralraum Wandflue in den Pfarreien St. Klemenz in Bettlach SO und St. Eusebius in Grenchen SO beauftragt.

Detlef Hecking wurde per 1. September 2021 zum Pastoralverantwortlichen ernannt.

Andreas Gschwind wurde per 1. September 2021 zum Pastoralraumpfarrer des Pastoralraumes Thierstein ernannt.

Andreas Gschwind wurde per 1. September 2021 zum Pfarrer der Pfarreien St. Lukas in Bärschwil SO, St. Margaritha in Breitenbach SO und St. Stephan in Grindel SO im Pastoralraum Thierstein ernannt.

Andreas Gschwind wurde per 1. September 2021 zum Pfarradministrator der Pfarrei St. Vinzenz in Beinwil SO im Pastoralraum Thierstein ernannt.