August 2021

Nadine Imfeld Stenger wurde per 1. August 2021 als Katechetin (KIL) in den Pfarreien Bruder Klaus in Oberwil ZG, St. Johannes der Täufer in Walchwil ZG, Guthirt in Zug, St. Johannes der Täufer in Zug und St. Michael in Zug im Pastoralraum Zug-Walchwil beauftragt.

Heidi Ineichen wurde per 1. August 2021 als Katechetin (RPI) in der Pfarrei Maria Rosenkranzkönigin in Ebikon LU im Pastoralraum Rontal beauftragt.

Caroline Kölliker wurde per 1. August 2021 als Katechetin (RPI) in der Pfarrei Heilig Geist in Hünenberg ZG beauftragt.

Susanne Messerli Kaiser wurde per 1. August 2021 als Katechetin (KIL) in den Pfarreien Maria Himmelfahrt in Hildisrieden LU und St. Jakobus der Ältere in Rain LU im Pastoralraum Oberer Sempachersee bauftragt.

Johannes Pickhardt wurde per 1. August 2021 als Katechet in den Pfarreien Maria Himmelfahrt in Langnau LU, St. Vinzenz in Pfaffnau LU, St. Cäcilia in Richenthal LU, Maria Himmelfahrt in St. Urban LU und St. Johannes der Täufer in Reiden-Wikon LU im Pastoralraum Pfaffnerntal-Rottal-Wiggertal beauftragt.

Marek Stejskal wurde per 1. August 2021 als Katechet (KIL) in den Pfarreien Johannes der Täufer in Menzingen ZG und Maria Geburt in Neuheim ZG im Pastoralraum Zug Berg beauftragt.

Mechtild Storz-Fromm wurde per 1. August 2021 als Katechetin (FH) in den Pfarreien St. Nikolaus in Erlinsbach SO, St. Martin in Lostorf SO, St. Antonius der Einsiedler in Niedergösgen SO, Maria Königin in Obergösgen SO, Peter und Paul in Stüsslingen SO und Karl Borromäus in Winznau SO im Pastoralraum Gösgen beauftragt.

Claudia Pedolin wurde per 1. August 2021 als Pfarreiseelsorgerin in Ausbildung für die Berufseinführung Bistum Basel (NDS BE 202/223)  in den Pfarreien St. Nikolaus in Bremgarten AG, Bruder Klaus in Hermetschwil AG, Franz Xaver in Jonen AG, St. Leodegar in Lunkhofen AG und St. Martin in Zufikon AG im Pastoralraum Bremgarten-Reusstal beauftragt.

Dr. Myroslava Rap wurde per 1. August 2021 als Pfarreiseelsorgerin in Ausbildung für die Berufseinführung Bistum Basel (NDS BE 2021/23) in der Pfarrei Peter und Paul in Aarau AG im Pastoralraum Region Aarau beauftragt.

Carmen Rosette Stark-Saner wurde per 1. August 2021 als Pfarreiseelsorgerin in Ausbildung für die Berufseinführung (NDS BE 2021/23) in den Pfarreien St. Lukas in Bärschwil SO, St. Vinzenz in Beinwil SO, St. Margaritha in Breitenbach SO, Petri Stuhlfeier in Büsserach SO, Paul Bekehrung in Erschwil SO und St. Stephan in Grindel SO im Pastoralraum Thierstein beauftragt.