August 2021

Dr. Ozioma Jude Nwachukwu wurde per 1. August 2021 zum Leitenden Priester der Pfarrei Bruder Klaus in Spiez BE im Pastoralraum Bern Oberland ernannt.

Juli 2021

Pater Kolumban Reichlin OSB wurde per 1. Juli 2021 zum Kaplan in der Pfarrei St. Leodegar im Hof in Luzern im Pastoralraum Luzern Stadt ernannt.

Ralf Binder-Reuter wurde per 1. Juli 2021 zum Diakon in den Pfarreien St. Martin in Hochdorf LU, Johannes der Täufer in Hohenrain LU, Herz Jesu in Kleinwangen LU und St. Bartholomäus in Römerswil LU im Pastoralraum Baldeggersee ernannt.

Claudia Jaun wurde per 1. Juli 2021als Pfarreiseelsorgerin in den Pfarreien St. Laurentius in Eich LU und St. Stefan in Sempach LU im Pastoralraum Oberer Sempachersee beauftragt.

Annette Weimann-Honsel wurde per 1. Juli 2021 als Klinikseelsorgerin in der Rehaklinik in Bellikon AG beauftragt.

Juni 2021

Esther Rufener wurde per 1. Juni 2021 als Katechetin (RPI) in der Pfarrei St. Nikolaus in Reinach BL im Pastoralraum Birstal beauftragt.

Mai 2021

Daniel Unternährer-Emmenegger wurde per 2. Mai 2021 zum Pastoralraumleiter des neu errichteten Pastoralraumes Hitzkirchertal und zum Gemeindeleiter der Pfarreien St. Luzia in Aesch LU, St. Pankratius in Hitzkirch LU, Maria Himmelfahrt und Vierzehn Nothelfer in Müswangen LU und St. Ulrich in Schongau LU ernannt.

Pater Dr. Josef Knupp SDB wurde per 2. Mai 2021 zum Kaplan im neu errichteten Pastoralraum Hitzkirchertal in den Pfarreien St. Luzia in Aesch LU, St. Pankratius in Hitzkirch LU, Maria Himmelfahrt und Vierzehn Nothelfer in Müswangen LU und St. Ulrich in Schongau LU ernannt.

Franz Zemp wurde per 1. Mai 2021 zum Pastoralraumleiter des Pastoralraumes Oberer Sempachersee und zum Gemeindeleiter der Pfarreien St. Laurentius in Eich LU und St. Stefan in Sempach LU im Pastoralraum Oberer Sempachersee ernannt.

Katrin Schulze wurde per 1. Mai 2021als Pfarreiseelsorgerin in der Pfarrei Heiliggeist in Basel im Pastoralraum Basel-Stadt beauftragt.