Januar 2021

Thomas Mauchle wurde per 1. Januar 2021 als Pastoralraumleiter des neu errichteten Pastoralraumes Am See und Rhy und als Gemeindeleiter der Pfarreien St. Martin in Basadingen TG, Bruder Klaus in Diessenhofen TG, Maria Himmelfahrt in Eschenz TG, Maria Schmerzensmutter in Klingenzell TG, St. Blasius in Mammern TG, St. Michael in Paradies TG, Peter und Paul kn Ramsen SH und Herz Jesu in Stein am Rhein SH beauftragt.

Josif Trajkov wurde per 1. Januar 2021 als Gemeindeleiter der Pfarreien Bruder Klaus in Hallau SH und Heilig Kreuz in Neuhausen SH im Pastoralraum Neuhausen-Hallau beauftragt.

Dezember 2020

Dr. Sylvester Iheanacho Ihuoma wurde per 15. Dezember 2020 zum Kaplan in den Pfarreien St. Klemenz in Bettlach SO und St. Eusebius in Grenchen SO ernannt.

Marijan Lorenci wurde per 1. Dezember 2020 zum Missionar der Albanischsprachigen Mission mit Sitz in Sirnach TG ernannt.

November 2020

lic. phil. Beat Jung wurde per 15. November 2020 zum Chorherr des Kollegiat-Stiftes St. Leodegar im Hof in Luzern ernannt.

Dr. Stefan Tschudi wurde per 15. November 2020 zum Chorherr des Kollegiat-Stiftes St. Michael in Beromünster LU ernannt.

Stefan Kemmler wurde per 1. November 2020 zum Leitenden Priester der Pfarrei St. Franziskus in Riehen-Bettingen BS im Pastoralraum Basel-Stadt ernannt.

Pater Edwin Germann I.Sch. wurde per 1. November 2020 zum Kaplan an der Mariahilfkirche im Pastoralraum Luzern Stadt ernannt.

Marco Vonarburg wurde per 1. November 2020 zum Kaplan in den Pfarreien St.Albin in Ermatingen TG, St. Stefan in Kreuzlingen-Emmishofen TG, St. Ulrich und Afra in Kreuzlingen im Pastoralraum Regio Kreuzlingen ernannt.

Dorothee Becker wurde per 1. November 2020 als Gemeindeleiterin der Pfarrei St. Franziskus in Riehen-Bettingen BS im Pastoralraum Basel-Stadt beauftragt.