November 2020

Niklaus Hofer wurde per 1. November 2020 als Pfarreiseelsorger in der Pfarrei Heilig Geist in Hünenberg ZG beauftragt.

Franziska Barbara Stadler wurde per 1. November 2020 als Pfarreiseelsorgerin in der Pfarrei St. Barbara in Rothenburg LU im Pastoralraum Emmen-Rothenburg beauftragt.

Oktober 2020

Hironimus Mahatata Jelahu wurde per 19. Oktober 2020 zum Vikar in den Pfarreien Peter und Paul in Flumenthal SO, St. Pantaleon in Günsberg SO, Maria Königin des Rosenkranzes in Solothurn, Urs und Viktor in Solothurn und St. Niklaus in St. Niklaus SO ernannt.

Alex L. Maier wurde per 1. Oktober 2020 zum Pfarrer der Pfarrei St. Nikolaus in Reinach BL im Pastoralraum Birstal ernannt.

Dr. theol. et lic. iur. can. Peter Schmid wurde per 1. Oktober 2020 zum Kaplan in den Pfarreien Peter und Paul in Flumenthal SO, St. Pantaleon in Günsberg SO, Maria Königin des Rosenkranzes in Solothurn, Urs und Viktor in Solothurn und St. Niklaus in St. Niklaus SO ernannt.

Pater Martin Föhn SJ wurde per 1. Oktober 2020 zum Fachverantwortlichen Bereich Bildung / Spiritualität der Spezialseelsorge im Pastoralraum Basel-Stadt ernannt.

Diakon Peter Daniels-Chucherko wurde per 1. Oktober 2020 zum Gemeindeleiter der Pfarrei Heilig Kreuz in Langnau BE im Pastoralraum Emmental ernannt.

Dr. theol. Marcus Hüttner wurde per 1. Oktober 2020 zum Diakon in den Pfarreien St. Blasius in Ehrendingen AG, St. Martin in Lengnau AG, St. Georg in Unterendingen AG und St. Michael in Würenlingen AG im Pastoralraum Surbtal-Würenlingen ernannt.

Paul Berger-Estermann wurde per 1. Oktober 2020 zum Diakon in den Pfarreien St. Laurentius in Eich LU und St. Stefan in Sempach LU im Pastoralraum Oberer Sempachersee ernannt.

Gianfranco Biribicchi wurde per 1. Oktober 2020 zum Diakon in der Italienischsprachigen Mission in Bern im Pastoralraum Region Bern ernannt.