August 2020

Bernadette Häfliger wurde per 23. August 2020 als Pfarreiseelsorgerin im neu errichteten Pastoralraum Solothurn - Unterer Leberberg in den Pfarreien Peter und Paul in Flumenthal SO, St. Pantaleon in Günsberg SO, Maria Königin des Rosenkranzes in Solothurn, Urs und Viktor in Solothurn und St. Niklaus in St. Niklaus SO beauftragt.

Basil Schweri wurde per 23. August 2020 als Pfarreiseelsorger im neu errichteten Pastoralraum Solothurn - Unterer Leberberg in den Pfarreien Peter und Paul in Flumenthal SO, St. Pantaleon in Günsberg SO, Maria Königin des Rosenkranzes in Solothurn, Urs und Viktor in Solothurn und St. Niklaus in St. Niklaus SO. beauftragt.

Carole Gina Imboden-Deragisch wurde per 23. August 2020 als Katechetin (RPI) im neu errichteten Pastoralraum Solothurn - Unterer Leberberg in den Pfarreien Peter und Paul in Flumenthal SO, St. Pantaleon in Günsberg SO, Maria Königin des Rosenkranzes in Solothurn, Urs und Viktor in Solothurn und St. Niklaus in St. Niklaus SO beauftragt.

Annina Schmidiger wurde per 23. August 2020 als Katechetin (RPI) im neu errichteten Pastoralraum Solothurn - Unterer Leberberg in den Pfarreien Peter und Paul in Flumenthal SO, St. Pantaleon in Günsberg SO, Maria Königin des Rosenkranzes in Solothurn, Urs und Viktor in Solothurn und St. Niklaus in St. Niklaus SO beauftragt.

Dr. Joseph Kalamba Mutanga wurde per 15. August 2020 zum Leitenden Priester der Pfarreien St. Antonius von Padua in Wettingen AG, St. Sebastian in Wettingen AG und St. Maria in Würenlos AG im Pastoralraum Aargauer Limmattal ernannt.

Maria Antonia Daetwyler-Flamm wurde per 15. August 2020 als Klinikseelsorgerin im aarReha in Schinznach – Zentrum für Rehabilitation in Schinznach-Bad AG beauftragt.

Dr. Grzegorz Domanski wurde per 1. August 2020 zum Pastoralraumpfarrer des Pastoralraumes Surbtal-Würenlingen und zum Pfarrer der Pfarreien St. Blasius in Ehrendingen AG, St. Martin in Lengnau AG, St. Georg in Unterendingen AG und St. Michael in Würenlingen AG im Pastoralraum Surbtal-Würenlingen ernannt.

Devadanam Yammani per 1. August 2020 zum Pastoralraumpfarrer des Pastoralraumes Niederamt und zum Pfarrer der Pfarreien St. Josef in Däniken SO, St. Wendelin in Dulliken SO, Peter und Paul in Gretzenbach SO, Maria Himmelfahrt in Schönenwerd SO und St. Josef in Walterswil-Rothacker SO im Pastoralraum Niederamt ernannt.

DDr. Nicolas Betticher wurde per 1. August 2020 zum Pfarrer der Pfarrei Bruder Klaus in Bern im Pastoralraum Region Bern ernannt.

DDr. Nicolas Betticher wurde per 1. August 2020 zum Betagtenheimseelsorger des Alterszentrums Viktoria in Bern in der Pfarrei St. Maria in Bern im Pastoralraum Region Bern ernannt.