August 2019

Diakon Urs Corradini-Stadler wurde per 1. August 2019 zum Gemeindeleiter ad interim der Pfarreien St. Jakobus der Ältere in Escholzmatt LU, St. Nikolaus in Marbach LU und Maria Empfängnis in Wiggen LU ernannt.

Diakon Markus Stalder wurde per 1. August 2019 zum Gemeindeleiter ad interim der Pfarreien Christ König in Biel BE und St. Maria in Biel BE im Pastoralraum Biel-Pieterlen ernannt.

Diakon Matthias Loretan-Baumeler wurde per 1. August 2019 zum Gefängnisseelsorger am Kantonalgefängnis in Frauenfeld TG ernannt.

Juli 2019

Celso Martinhuk wurde per 1. Juli 2019 zum Vikar in der Portugiesischsprachigen Mission mit Sitz in Bischofszell TG ernannt.

Juni 2019

Pascal Eng wurde per 16. Juni 2019 zum Vikar in den Pfarreien St. Konrad in Schaffhausen, St. Maria in Schaffhausen, St. Peter in Schaffhausen und St. Maria und Antonius in Thayngen SH im Pastoralraum Schaffhausen-Reiat ernannt.

Pater Gregor Brazerol OSB wurde per 10. Juni 2019 zum Leitenden Priester des Pastoralraumes Tannzapfenland und zum Leitenden Priester der Pfarreien St. Blasius in Bichelsee TG und St. Idda in Dussnang TG ernannt.

Daniela Albus wurde per 10. Juni 2019 als Pastoralraumleiterin des Pastoralraumes Tannzapfenland und als Gemeindeleiterin der Pfarreien St. Blasius in Bichelsee TG und St. Idda in Dussnang TG beauftragt.

April 2019

Rita Gemperle Bürgi wurde per 1. April 2019 als Stellenleiterin und Betagtenseelsorgerin der Fachstelle Seelsorge Heime in Kriens LU im Pastoralraum Kriens beauftragt.

März 2019

Thomas Mauchle wurde per 24. März 2019 als Pastoralraumleiter des neu errichteten Pastoralraumes Thurtal-Seerücken-Untersee und als Gemeindeleiter der Pfarreien St. Mauritius in Gündelhart TG, Peter und Paul in Homburg TG, St. Bartholomäus in Pfyn TG und St. Jakobus der Ältere in Steckborn TG beauftragt.

Stefan Essig wurde per 17. März 2019 zum Leitenden Priester des neu errichteten Pastoralraumes Aare-Rhein und zum Leitenden Priester der Pfarreien St. Johannes Evangelist in Döttingen AG, St. Antonius von Padua in Kleindöttingen AG, St. Katharina in Klingnau AG, St. Verena in Koblenz AG, St. Fridolin in Leibstadt AG, St. Peter und Paul in Leuggern AG und St. Antonius von Padua in Schwaderloch AG ernannt.