August 2015

Cécile Wendling wurde per 1. August 2015 als Katechetin (RPI) in der Pfarrei Maria Rosenkranzkönigin in Ebikon LU beauftragt.

Renate Maria Wyss wurde per 1. August 2015 als Katechetin (RPI) in den Pfarreien Dreifaltigkeit in Bellach SO, Christus in Langendorf SO, St. German von Moutier-Grandval in Lommiswil SO, Maria Himmelfahrt in Oberdorf SO und Maria Himmelfahrt in Selzach SO beauftragt.

Andrea Allemann-von Arx wurde per 1. August 2015 als Pastoralassistentin der Berufseinführung Bistum Basel (NDS BE 2015/17) für die Pfarreien Herz Jesu in Derendingen SO und St. Josef in Luterbach SO beauftragt.

Angela Bucher-Adamek wurde per 1. August 2015 als Pastoralassistentin der Berufseinführung Bistum Basel (NDS BE 2015/17) für die Pfarrei St. Franziskus in Kriens LU beauftragt.

Stefan Heinzmann wurde per 1. August 2015 als Pastoralassistent der Berufseinführung Bistum Basel (NDS BE 2015/17) für die Pfarreien St. Wendelin in Aristau AG, St. Burkard in Beinwil AG, St. Pankraz in Boswil AG, St. Georg in Bünzen AG und St. Goar in Muri AG beauftragt.

Nicole Macchia wurde per 1. August 2015 als Pastoralassistentin der Berufseinführung Bistum Basel (NDS BE 2015/17) für die Pfarreien St. Nikolaus in Brugg AG und St. Maria in Windisch AG beauftragt.

Fabian Schäuble wurde per 1. August 2015 als Pastoralassistent der Berufseinführung Bistum Basel (NDS BE 2015/17) für die Pfarreien Josef der Arbeiter in Aedermannsdorf SO, St. Josef in Gänsbrunnen SO, Johannes der Täufer in Herbetswil SO, St. Martin in Laupersdorf SO, St. Pankraz in Matzendorf SO und St. Theodul in Welschenrohr SO beauftragt.

Veronika Scozzafava wurde per 1. August 2015 als Pastoralassistentin der Berufseinführung Bistum Basel (NDS BE 2015/17) für die Pfarrei St. Johannes Evangelist in Buchs AG beauftragt.

Andreas Stüdli wurde per 1. August 2015 als Pastoralassistent der Berufseinführung Bistum Basel (NDS BE 2015/17) für die Pfarrei St. Anna in Frauenfeld TG beauftragt.

Matthias Walther wurde per 1. August 2015 als Pastoralassistent der Berufseinführung Bistum Basel (NDS BE 2015/17) für die Pfarreien Heilige Ottilia in Arlesheim BL und St. Franz Xaver in Münchenstein BL beauftragt.