Juni 2015

Diakon Matthias Loretan-Baumeler wurde per 21. Juni 2015 als Pastoralraumleiter des neu errichteten Pastoralraumes "Region Altnau" und als Gemeindeleiter der Pfarreien St. Martin in Altnau TG, St. Stephan in Güttingen TG und St. Remigius in Münsterlingen TG beauftragt.

Dr. Erich Häring wurde per 21. Juni 2015 als Leitender Priester des neu errichteten Pastoralraumes "Region Altnau" und als Leitender Priester der Pfarreien St. Martin in Altnau TG, St. Stephan in Güttingen TG und St. Remigius in Münsterlingen TG ernannt.

Roger Brunner wurde per 14. Juni 2015 zum Vikar in den Pfarreien St. Konrad in Schaffhausen, St. Maria in Schaffhausen, St. Peter in Schaffhausen und St. Maria und Antonius in Thayngen SH ernannt.

Thomas Kurt Zimmermann wurde per 14. Juni 2015 zum  Vikar in den Pfarreien St. Martin in Arbon TG und St. Gallus in Steinebrunn TG ernannt.

Mai 2015

Hanspeter Wasmer wurde per 24. Mai 2015 zum Pastoralraumpfarrer des neu errichteten Pastoralraumes Meggerwald Pfarreien und zum Pfarrer der Pfarreien St. Martin in Adligenswil LU, St. Pius X. in Meggen LU und St. Oswald in Udligenswil LU ernannt.

Benno Graf wurde per 24. Mai 2015 zum Kaplan im neu errichteten Pastoralraum „Meggerwald Pfarreien“ in den Pfarreien St. Martin in Adligenswil LU, St. Pius X. in Meggen LU und St. Oswald in Udligenswil LU ernannt.

Dr. Jeannette Emmenegger Mrvik wurde per 24. Mai 2015 als Pastoralassistentin im neu errichteten Pastoralraum „Meggerwald Pfarreien“ in den Pfarreien St. Martin in Adligenswil LU, St. Pius X. in Meggen LU und St. Oswald in Udligenswil LU beauftragt.

Alexander Mrvik wurde per 24. Mai 2015 als Pastoralassistent im neu errichteten Pastoralraum „Meggerwald Pfarreien“ in den Pfarreien St. Martin in Adligenswil LU, St. Pius X. in Meggen LU und St. Oswald in Udligenswil LU beauftragt.

Dave Büttler-Avagyan wurde per 24. Mai 2015 als Katechet (KIL)  im neu errichteten Pastoralraum „Meggerwald Pfarreien“ in den Pfarreien St. Martin in Adligenswil LU, St. Pius X. in Meggen LU und St. Oswald in Udligenswil LU beauftragt.

Agnes Kehrli Gutiérrez wurde per 24. Mai 2015 als Katechetin (KIL) im neu errichteten Pastoralraum „Meggerwald Pfarreien“ in den Pfarreien St. Martin in Adligenswil LU, St. Pius X. in Meggen LU und St. Oswald in Udligenswil LU beauftragt.