August 2015

Matthias Willauer wurde per 1. August 2015 als Pastoralassistent in der Pfarrei St. Eusebius in Grenchen SO beauftragt.

Franz Zemp wurde per 1. August 2015 als Seelsorger der Kirchlichen Gassenarbeit in Luzern beauftragt.

Gheorghe Zdrinia wurde per 1. August 2015 als Pastoralassistent in den Pfarreien Maria Königin des Rosenkranzes in Solothurn und Urs und Viktor in Solothurn beauftragt.

Nicoleta Balint wurde per 1. August 2015 als Katechetin (FH) in der Pfarrei St. Michael in Zug beauftragt.

Gabriel Bühler wurde per 1. August 2015 als Katechet (KIL) in den Pfarreien Herz Jesu in Herzogenbuchsee BE, Bruder Klaus in Huttwil BE, Maria Königin in Langenthal BE und St. Christophorus in Wangen-Niederbipp BE beauftragt.

Denada Müller wurde per 1. August 2015 als Katechetin (RPI) in der Pfarrei St. Johannes Evangelist in Münsingen BE beauftragt.

Gabriele Pollinger wurde per 1. August 2015 als Katechetin (FH) in den Pfarreien St. Nikolaus in Brugg AG und St. Maria in Windisch AG beauftragt.

Esther Sartoretti wurde per 1. August 2015 als Katechetin (RPI) in der Pfarrei St. Josef in Aesch BL beauftragt.

Christoph Steiger wurde per 1. August 2015 als Jugendarbeiter (RPI) in der Pfarrei Maria Rosenkranzkönigin in Ebikon LU beauftragt.

Sabrina Striewe wurde per 1. August 2015 als Katechetin (FH) in der Pfarrei St. Pankratius in Hitzkirch LU beauftragt.