August 2015

Dr. Ulrich Feger wurde per 1. August 2015 als Pastoralassistent in den Pfarreien St. Peter und Paul in Frick AG und St. Wendelin in Gipf-Oberfrick AG beauftragt.

Eva Beatrix Hämmerle wurde per 1. August 2015 als Pastoralassistentin in der Pfarrei St. Johannes in Luzern beauftragt.

Gabriela Maria Inäbnit-Galli wurde per 1. August 2015 als Pastoralassistentin in den Pfarreien St. Mauritius in Emmen LU und St. Maria in Emmenbrücke LU beauftragt.

Bettina Kustner wurde per 1. August 2015 als Pastoralassistentin in den Pfarreien Johannes der Täufer in Menzingen ZG und Maria Geburt in Neuheim ZG beauftragt.

Alexander Mediger wurde per 1. August 2015 als Pastoralassistent in der Pfarrei St. Mauritius in Kleinlützel SO und Herz Jesu in Laufen BL beauftragt.

Jacqueline Meier wurde per 1. August 2015 als Pastoralassistentin in der Pfarrei Bruder Klaus in Oberwil ZG beauftragt.

Katrin Schulze wurde per 1. August 2015 als Pastoralassistentin in den Pfarreien St. Antonius von Padua in Bern und St. Mauritius in Bern beauftragt.

Marek Sowulewski-Nefermann wurde per 1. August 2015 zum Diakon in der Pfarrei St. Nikolaus in Reinach BL ernannt.

Roger Volken-Schmid wurde per 1. August 2015 als Pastoralassistent in der Pfarrei Peter und Paul in Aarau AG beauftragt.

Christoph Wiederkehr-Käppeli wurde per 1. August 2015 zum Diakon in der Pfarrei Maria Mittlerin in Gelterkinden BL ernannt.