August 2015

Karin Flury wurde per 1. August 2015 als Katechetin in Ausbildung für die RPI-Praxisstelle 2015/17 für die Pfarrei St. Martin in Arbon TG beauftragt.

Marija Kunac wurde per 1. August 2015 als Katechetin in Ausbildung für die RPI-Praxisstelle 2015/17 für die Pfarrei St. Paul in Luzern beauftragt.

Mirjam Matter wurde per 1. August 2015 als Katechetin in Ausbildung für die RPI-Praxisstelle 2015/17 für die Pfarreien St. Nikolaus in Brugg AG und St. Maria in Windisch AG beauftragt.

Carmen Perreira wurde per 1. August 2015 als Katechetin in Ausbildung für die RPI-Praxisstelle 2015/17 für die Pfarrei Heilige Familie in Emmenbrücke-Gerliswil LU beauftragt.

Rolf Asal-Steger wurde per 1. August 2015 zum Diakon im neu errichteten Pastoralraum „Meggerwald Pfarreien“ in den Pfarreien St. Martin in Adligenswil LU, St. Pius X. in Meggen LU und St. Oswald in Udligenswil LU ernannt.

Dr. Brigitte Glur wurde per 1. August 2015 als Pastoralassistentin im neu errichteten Pastoralraum „Meggerwald Pfarreien“ in den Pfarreien St. Martin in Adligenswil LU, St. Pius X. in Meggen LU und St. Oswald in Udligenswil LU beauftragt.

Juli 2015

DDr. Nicolas Betticher wurde per 1. Juli 2015 zum Pfarrer der Pfarrei Bruder Klaus in Bern ernannt.

Diakon Andreas Wieland wurde per 1. Juli 2015 zum Gemeindeleiter ad interim der Pfarreien St. Nikolaus in Herznach AG, St. Mauritius in Hornussen AG und Karl Borromäus in Zeihen AG) ernannt.

Alex Hutter wurde per 1. Juli 2015 als Spitalseelsorger im Kantonsspital in Frauenfeld TG beauftragt.

Hans Zbinden wurde per 1. Juli 2015 als Katechet (KIL) in den Pfarreien St. Blasius in Ehrendingen AG, St. Martin in Lengnau AG, St. Georg in Unterendingen AG und St. Michael in Würenlingen AG beauftragt.