Mai 2015

Carmen Schmied-Bucheli per 24. Mai 2015 als Katechetin (RPI) im neu errichteten Pastoralraum „Meggerwald Pfarreien“ in den Pfarreien St. Martin in Adligenswil LU, St. Pius X. in Meggen LU und St. Oswald in Udligenswil LU beauftragt.

Nedjeljka Spangenberg wurde per 24. Mai 2015 als Katechetin (RPI) im neu errichteten Pastoralraum „Meggerwald Pfarreien“ in den Pfarreien St. Martin in Adligenswil LU, St. Pius X. in Meggen LU und St. Oswald in Udligenswil LU beauftragt.

Dr. Tobias Häner wurde per 24. Mai 2015 zum Vikar im neu errichteten Pastoralraum „Meggerwald Pfarreien“ in den Pfarreien St. Martin in Adligenswil LU, St. Pius X. in Meggen LU und St. Oswald in Udligenswil LU ernannt.

Urs Elsener wurde per 3. Mai 2025 zum Pastoralraumpfarrer des neu errichteteten Pastoralraumes Schaffhausen-Reiat und zum Pfarrer der Pfarreien St. Konrad in Schaffhausen, St. Maria in Schaffhausen, St. Peter in Schaffhausen sowie St. Maria und Antonius in Thayngen SH ernannt.

Julius Dsouza wurde per 3. Mai 2015 zum Vikar im neu errichteten Pastoralraum „Schaffhausen-Reiat“ in den Pfarreien St. Konrad in Schaffhausen, St. Maria in Schaffhausen, St. Peter in Schaffhausen sowie St. Maria und Antonius in Thayngen SH ernannt.

P. Peter Traub OFM wurde per 3. Mai 2015 zum Kaplan im neu errichteten Pastoralraum „Schaffhausen-Reiat“ in den Pfarreien St. Konrad in Schaffhausen, St. Maria in Schaffhausen, St. Peter in Schaffhausen sowie St. Maria und Antonius in Thayngen SH ernannt.

Josif Trajkov wurde per 3. Mai 2015 als Pastoralassistent im neu errichteten Pastoralraum „Schaffhausen-Reiat“ in den Pfarreien St. Konrad in Schaffhausen, St. Maria in Schaffhausen, St. Peter in Schaffhausen sowie St. Maria und Antonius in Thayngen SH beauftragt.

Marco Martina wurde per 3. Mai 2015 als Katechet (RPI) im neu errichteten Pastoralraum „Schaffhausen-Reiat“ in den Pfarreien St. Konrad in Schaffhausen, St. Maria in Schaffhausen, St. Peter in Schaffhausen sowie St. Maria und Antonius in Thayngen SH beauftragt.

Roger Brunner wurde per 3. Mai 2015 zum Diakon im neu errichteten Pastoralraum „Schaffhausen-Reiat“ in den Pfarreien St. Konrad in Schaffhausen, St. Maria in Schaffhausen, St. Peter in Schaffhausen sowie St. Maria und Antonius in Thayngen SH ernannt.

April 2015

Ulrike Zimmermann-Frank wurde per 1. April 2015 als Gemeindeleiterin ad interim der Pfarrei St. Antonius von Padua in Wettingen AG beauftragt.