März 2015

Markus Schild wurde per 1. März 2015 als Katechet (KIL) im neu errichteten Pastoralraum Emmental“ in der Pfarrei Maria Himmelfahrt in Burgdorf BE beauftragt.

lic. sc. rel. Markus Buenzli-Buob wurde per 1. März 2015 als Pastoralraumleiter des neu errichteten Pastoralraumes "Emmental" und als Gemeindeleiter der Pfarrei Maria Himmelfahrt in Burgdorf BE beauftragt.

Antony Donsy Adichiyil wurde per 1. März 2015 zum Leitenden Priester des neu errichteten Pastoralraumes "Emmental", zum Pfarradministrator der Pfarrei Peter und Paul in Utzenstorf BE und zum Leitenden Priester der Pfarreien Maria Himmelfahrt in Burgdorf BE und Heilig Kreuz in Langnau BE ernannt.

Paul Füglistaler wurde per 1. März 2015 als Katechet (RPI) im neu errichteten Pastoralraum „Emmental“ in der Pfarrei Peter und Paul in Utzenstorf BE beauftragt.

Februar 2015

Diakon Carsten Gross-Riepe wurde per 1. Februar 2015 zum Spitalseelsorger im Universitätsspital Basel ernannt.

Jocelyne Kilchoer wurde per 1. Februar 2015 als Spitalseelsorgerin im Gesundheitszentrum Fricktal in Laufenburg AG beauftragt.

Annette Weimann-Honsel wurde per 1. Februar 2015 als Klinikseelsorgerin in der Psychiatrischen Klinik Königsfelden in Brugg AG beauftragt.

Dominik Loher wurde per 1. Februar 2015 als Katechet (RPI) in den Pfarreien Bruder Klaus in Oberwil ZG und St. Michael in Zug beauftragt.

Januar 2015

Guido Ducret-Ineichen wurde per 15. Januar 2015 als Pastoralassistent in den Pfarreien St. Blasius in Ehrendingen AG, St. Martin in Lengnau AG, St. Georg in Unterendingen AG und St. Michael in Würenlingen AG beauftragt.

Gregor Gander-Thür wurde per 1. Januar 2015 als Stellenleiter (DBW) der Fachbereiche Bistumskanton Luzern beauftragt.