Januar 2015

Diakon Rolf Zimmermann wurde per 1. Januar 2015 zum Gemeindeleiter ad interim der Pfarreien Fanz Xaver in Himmelried SO, St. Josef in Meltingen SO, Urs und Viktor in Oberkirch SO ernannt.

Burghard Förster wurde per 1. Januar 2015 zum Diakon in den Pfarreien St. Antonius von Padua in Luzern und St. Michael in Luzern ernannt.

Andrea Honegger-Wohland wurde per 1. Januar 2015 als Pastoralassistentin in den Pfarreien Bruder Klaus in Hallau SH und Heilig Kreuz in Neuhausen SH beauftragt.

Hannah Annette Aldick wurde per 1. Januar 2015 als Spitalseelsorgerin im Universitäts-Kinderspital beider Basel in Basel beauftragt.

Carole Gina Imboden-Deragisch wurde per 1. Januar 2015 als Katechetin (RPI) in den Pfarreien Maria Königin des Rosenkranzes in Solothurn sowie Urs und Viktor in Solothurn beauftragt.

Dezember 2014

Daniel Fischler wurde per 29. Dezember 2014 zum Pfarradministrator der Pfarrei St. Franz Xaver in Münchenstein BL ernannt.

Pater Christoph Baumgartner OFM wurde per 7. Dezember 2014 zum Pastoralraumpfarrer des neu errichteten Pastoralraumes Bischofsberg und zum Pfarrer der Pfarreien St. Pelagius in Bischofszell TG, Maria Königin in Sitterdorf TG und Maria Geburt in St. Pelagiberg TG ernannt.

Ralf Wagner wurde per 7. Dezember 2014 als Katechet (RPI) im neu errichteten Pastoralraum „Bischofsberg“ in den Pfarreien St. Pelagius in Bischofszell TG, Maria Königin in Sitterdorf TG und Maria Geburt in St. Pelagiberg TG beauftragt.

Niklaus Hofer wurde per 7. Dezember 2014 als Pastoralassistent in Ausbildung im neu errichteten Pastoralraum „Bischofsberg“ in den Pfarreien St. Pelagius in Bischofszell TG, Maria Königin in Sitterdorf TG und Maria Geburt in St. Pelagiberg TG beauftragt.

Zoltán Tóth wurde per 1. Dezember 2014 als Klinikseelsorger im Reusspark Zentrum für Pflege und Betreuung in Niederwil AG beauftragt.