August 2015

Elisabeth Lindner wurde per 1. August 2015 als Gemeindeleiterin ad interim der Pfarrei St. Antonius von Padua in Pratteln-August BL beauftragt.

Johannes Maier wurde per 1. August 2015 als Gemeindeleiter ad interim der Pfarreien St. Martin in Blauen BL, St. Nikolaus in Dittingen BL, St. Oswald in Nenzlingen BL und Maria Empfängnis in Zwingen BL beauftragt.

Peter Messingschlager wurde per 1. August 2015 als Gemeindeleiter ad interim der Pfarrei Bruder Klaus in Liestal BL beauftragt.

Josif Trajkov wurde per 1. August 2015 als Klinikseelsorger im Psychiatriezentrum Breitenau in Schaffhausen beauftragt.

Doris Zemp-Zihlmann wurde per 1. August 2015 als Gemeindeleiterin ad interim der Pfarrei St. Andreas in Wolhusen LU beauftragt.

Leo Elmiger-Schrag wurde per 1. August 2015 zum Diakon in den Pfarreien St. Gallus in Büron LU, St. Laurentius in Triengen LU und Maria Himmelfahrt in Winikon LU ernannt.

Jacqueline Bruggisser wurde per 1. August 2015 als Pastoralassistentin in der Pfarrei Peter und Paul in Oberägeri ZG beauftragt.

Jan Euskirchen wurde per 1. August 2015 als Pastoralassistent in den Pfarreien Heilig Kreuz in Bern und St. Franziskus in Zollikofen BE beauftragt.

Sr. Mattia Fähndrich wurde per 1. August 2015 als Pastoralassistentin in der Pfarrei St. Michael in Zug beauftragt.

Monika Federer wurde per 1. August 2015 als Pastoralassistentin in der Pfarrei Bruder Klaus in Spiez BE beauftragt.