August 2015

Hedy Bugmann-König wurde per 29. August 2015 als Gemeindeleiterin im neu errichteten Pastoralraum Region Aarau der Pfarrei St. Martin in Entfelden AG beauftragt.

Diakon Marco Heinzer wurde per 29. August 2015 zum Gemeindeleiter im neu errichteten Pastoralraum Region Aarau der Pfarrei St. Johannes Evangelist in Buchs AG ernannt.

Rita Pia Wismann-Baratto wurde per 29. August 2015 als Gemeindeleiterin im neu errichteten Pastoralraum Region Aarau der Pfarrei Heiliggeist in Suhr-Gränichen AG beauftragt.

Martin Berchtold-Eng wurde per 29. August 2015 als Pastoralassistent im neu errichteten Pastoralraum Region Aarau in der Pfarrei Heiliggeist in Suhr-Gränichen AG beauftragt.

Beat Schalk-Bigler wurde per 29. August 2015 als Pastoralassistent im neu errichteten Pastoralraum Region Aarau in der Pfarrei Peter und Paul in Aarau AG beauftragt.

Roger Volken-Schmid wurde per 29. August 2015 als Pastoralassistent im neu errichteten Pastoralraum Region Aarau in der Pfarrei Peter und Paul in Aarau AG beauftragt.

Yvonne von Arx wurde per 29. August 2015 als Pastoralassistentin im neu errichteten Pastoralraum Region Aarau in der Pfarrei Peter und Paul in Aarau AG beauftragt.

Markus Corradini-Renggli wurde per 29. August 2015 als Katechet (KIL) im neu errichteten Pastoralraum Region Aarau in der Pfarrei Heilige Familie in Schöftland AG beauftragt.

Peter Karel Michalik wurde per 29. August 2015 als Katechet (RPI) im neu errichteten Pastoralraum Region Aarau in der Pfarrei Heiliggeist in Suhr-Gränichen AG beauftragt.

Andrea Maria Theresia Moser wurde per 29. August 2015 als Katechtin (RPI) im neu errichteten Pastoralraum Region Aarau in der Pfarrei Heiliggeist in Suhr-Gränichen AG beauftragt.