September 2015

Pia Brüniger-von Moos wurde per 1. September 2015 als Pastoralassistentin in der Pfarrei St. Georg in Sursee LU beauftragt.

Christine Demel wurde per 1. September 2015 als Pastoralassistentin in der Pfarrei Peter und Paul in Willisau LU beauftragt.

Petre Karmazicev wurde per 1. September 2015 als Pastoralassistent in den Pfarreien Bruder Klaus in Killwangen AG und St. Josef in Neuenhof AG beauftragt.

Andres Lienhard wurde per 1. September 2015 als Pastoralassistent in den Pfarreien St. German in Abtwil AG, St. Nikolaus in Auw AG, St. Barbara in Dietwil AG, St. Rupert in Oberrüti AG und Maria Geburt in Sins AG beauftragt.

Martin von Arx wurde per 1. September 2015 als Katechet (KIL) in der Pfarrei Kosmas und Damian in Spreitenbach AG beauftragt.

Bruder Hanspeter Betschart OFMCap wurde per 1. September 2015 zum Kaplan in der Pfarrei St. Leodegar im Hof in Luzern ernannt.

August 2015

Beat Niederberger wurde per 29. August 2015 als Pastoralraumleiter des neu errichteten Pastoralraumes Region Aarau und als Gemeindeleiter der Pfarrei Heilige Familie in Schöftland AG beauftragt.

Adrian Bolzern wurde per 29. August 2015 zum Leitenden Priester des neu errichteten Pastoralraumes Region Aarau und zum Leitenden Priester der Pfarreien Peter und Paul in Aarau AG, St. Johannes Evangelist in Buchs AG, St. Martin in Entfelden AG, Heilige Familie in Schöftland AG und Heiliggeist in Suhr-Gränichen AG ernannt.

Rudolf Rieder wurde per 29. August 2015 zum Kaplan im neu errichteten Pastoralraum Region Aarau in der Pfarrei St. Johannes Evangelist in Buchs AG und Heiliggeist in Suhr-Gränichen AG ernannt.

Diakon Alex Bugmann-König wurde per 29. August 2015 zum Gemeindeleiter im neu errichteten Pastoralraum Region Aarau  der Pfarrei St. Martin in Entfelden AG ernannt.