August 2014

Marek Sowulewski-Nefermann wurde per 1. August 2014 zum Diakon in den Pfarreien St. Martin in Lostorf SO, St. Antonius der Einsiedler in Niedergösgen SO, Maria Königin in Obergösgen SO und Karl Borromäus in Winznau SO ernannt.

Gianfranco Biribicchi wurde per 1. August 2014 als Pastoralassistent in der Pfarrei Bruder Klaus in Bern beauftragt.

Pia Brüniger-von Moos wurde per 1. August 2014 als Pastoralassistentin in den Pfarreien St. Antonius von Padua in Luzern und St. Michael in Luzern beauftragt.

Dorothee Brigitte Fischer-Hollerbach wurde per 1. August 2014 als Pastoralassistentin in den Pfarreien St. Nikolaus in Brugg AG und St. Maria in Windisch AG beauftragt.

lic. iur. Theresa Herzog-Zimmermann wurde per 1. August 2014 als Pastoralassistentin in den Pfarreien St. Antonius von Padua in Münchwilen TG und St. Remigius in Sirnach TG beauftragt.

Renata Huber-Wirthner wurde per 1. August 2014 als Pastoralassistentin in der Pfarrei Maria Rosenkranzkönigin in Ebikon LU beauftragt.

Berthold Kessler wurde per 1. August 2014 als Pastoralassistent in den Pfarreien St. Vinzenz in Eiken AG und Bruder Klaus in Stein AG beauftragt.

Christina Kessler wurde per 1. August 2014 als Pastoralassistentin in den Pfarreien St. Vinzenz in Eiken AG und Bruder Klaus in Stein AG beauftragt.

Monika Klingenbeck-Kost wurde per 1. August 2014 als Pastoralassistentin in der Pfarrei St. Martin in Worb BE beauftragt.

Monika Lauper wurde per 1. August 2014 als Pastoralassistentin in der Pfarrei St. Josef in Rheinfelden AG beauftragt.