August 2014

Kurt Meier wurde per 1. August 2014 als Katechet (RPI) in den Pfarrei Peter und Paul in Willisau LU und St. Michael in Zug beauftragt.

Monika Regli-Werder wurde per 1. August 2014 als Katechetin (RPI) in der Pfarrei Johannes der Täufer in Zug beauftragt.

Benno Stocker wurde per 1. August 2014 als Katechet (RPI) in den Pfarreien St. Josef in Bellikon AG, Heilig Kreuz in Künten AG, St. Martin in Rohrdorf AG und St. Vinzenz in Stetten AG beauftragt.

Jakub Beroud wurde per 1. August 2014 als Katechet (RPI) in den Pfarreien St. Martin in Egerkingen SO, St. Stephan in Fulenbach SO, Johannes der Täufer in Härkingen SO, Maria Heimsuchung in Neuendorf SO und Maria Himmelfahrt in Oberbuchsiten SO beauftragt.

Kola Pren wurde per 1. August 2014 zum Missionar der Albanischsprachigen Mission in Aarau ernannt.

Gabriele Carlo Balducci wurde per 1. August 2014 als Pastoralassistentin der Berufseinführung Bistum Basel (NDS BE 2014/16) für die Pfarreien Peter und Paul in Allschwil BL, St. Theresia in Allschwil BL und Johannes der Täufer in Schönenbuch BL beauftragt.

Niklaus Hofer wurde per 1. August 2014 als Pastoralassistent der Berufseinführung Bistum Basel (NDS BE 2014/16) für die Pfarreien St. Pelagius in Bischofszell TG, Maria Königin in Sitterdorf TG und Maria Geburt in St. Pelagiberg TG beauftragt.

Francesco Marra wurde per 1. August 2014 als Pastoralassistent der Berufseinführung Bistum Basel (NDS BE 2014/16) für die Pfarreien St. Pankraz in Boswil AG und St. Georg in Bünzen AG sowie für die Pfarreien St. Wendelin in Aristau AG, St. Burkard in Beinwil AG und St. Goar in Muri AG beauftragt.

Bartlomiej Migacz wurde per 1. August 2014 als Pastoralassistent der Berufseinführung Bistum Basel (NDS BE 2014/16) für die Pfarrei St. Mauritius in Berikon AG beauftragt.

Flavia Schürmann wurde per 1. August 2014 als Pastoralassistentin der Berufseinführung Bistum Basel (NDS BE 2014/16) für die Pfarreien St. Josef in Däniken SO und Peter und Paul in Gretzenbach SO sowie für die Pfarrei St. Wendelin in Dulliken SO beauftragt.