August 2014

Alexander Mrvik wurde per 1. August 2014 als Pastoralassistent in der Pfarrei St. Pius X. in Meggen LU beauftragt.

José W. Oliveira de Souza wurde per 1. August 2014 als Pastoralassistent in den Pfarreien Peter und Paul in Allschwil BL, St. Theresia in Allschwil BL und Johannes der Täufer in Schönenbuch BL beauftragt.

Jens Spangenberg wurde per 1. August 2014 als Pastoralassistent in der Pfarrei St. Theodul und Theodor in Littau LU beauftragt.

Erika Trüssel wurde per 1. August 2014 als Pastoralassistentin in der Pfarrei St. Andreas in Wolhusen LU beauftragt.

Tobias Zierof wurde per 1. August 2014 als Pastoralassistent in der Pfarrei Heilig Geist in Hünenberg ZG beauftragt.

Thomas Kurt Zimmermann wurde per 1. August 2014 als Pastoralassistent in der Pfarrei St. Martin in Arbon TG beauftragt.

Dr. Guido Gassmann wurde per 1. August 2014 als Spitalseelsorger im Luzerner Kantonsspital in Wolhusen LU beauftragt.

Monika Lauper wurde per 1. August 2014 als Spitalseelsorgerin im Gesundheitszentrum Fricktal / Standort Rheinfelden AG beauftragt.

Nadja Anita Zereik Wilhelm wurde per 1. August 2014 als Spitalseelsorgerin im Inselspital / Hôpital de I’lle Bern beauftragt.

Monika Lauper wurde per 1. August 2014 als Klinikseelsorgerin in der Rehaklinik in Rheinfelden AG beauftragt.