August 2014

Pater Dr. Wieslaw Reglinski I.Sch. wurde per 1. August 2014 zum Pfarradministrator der Pfarrei St. Wendelin in Dulliken SO ernannt.

Markus Schöbi wurde per 1. August 2014 zum Pfarradministrator der Pfarreien St. Laurentius in Grellingen BL, St. Martin in Blauen BL, St. Nikolaus in Dittingen BL, St. Oswald in Nenzlingen BL und Maria Empfängnis in Zwingen BL ernannt.

Markus Gurtner wurde per 1. August 2014 zum Leitenden Priester der Pfarreien Heiliggeist in Interlaken BE und Guthirt in Meiringen BE ernannt.

Raimund Obrist wurde per 1. August 2014 zum Mitarbeitenden Priester mit Pfarrverantwortung der Pfarrei St. Nikolaus in Schneisingen AG ernannt.

Celestine Joseph Thazhuppil wurde per 1. August 2014 zum Mitarbeitenden Priester mit Pfarrverantwortung der Pfarreien St. Leodegar in Birmenstorf AG, St. Blasius in Gebenstorf AG und Christ König in Turgi AG ernannt.

Markus Cordemann wurde per 1. August 2014 als Gemeindeleiter ad interim der Pfarreien St. Martin in Basadingen TG, Bruder Klaus in Diessenhofen TG, St. Michael in Paradies TG, Maria Himmelfahrt in Eschenz TG, Maria Schmerzensmutter in Klingenzell TG, St. Blasius in Mammern TG, Herz Jesu in Stein am Rhein SH und Peter und Paul in Ramsen SH beauftragt.

Diakon Peter Daniels-Chucherko wurde per 1. August 2014 zum Gemeindeleiter ad interim der Pfarrei St. Leodegar in Birmenstorf AG ernannt.

Jure Ljubic wurde per 1. August 2014 als Gemeindeleiter der Pfarrei Guthirt in Meiringen BE beauftragt.

Simon Meier wurde per 1. August 2014 als Gemeindeleiter ad interim der Pfarrei St. Maria Windisch AG beauftragt.

Josef Schenker wurde per 1. August 2014 zum Kaplan in den Pfarreien St. Josef in Däniken SO, Peter und Paul in Gretzenbach SO und St. Wendelin in Dulliken SO ernannt.