September 2014

Kurt Schweiss wurde per 1. September 2014 zum Pfarrer der Pfarrei St. Martin in Thun BE und zum Leitenden Priester der Pfarrei St. Marien in Thun BE ernannt.

Luis A. Reyes wurde per 1. September 2014 zum Missionar der Spanischsprachigen Mission in Aarau AG ernannt.

Johnichan Mathew wurde per 1. September 2014 zum Mitarbeitenden Priester mit Pfarrverantwortung der Pfarreien St. Martin in Basadingen TG, Bruder Klaus in Diessenhofen TG, St. Michael in Paradies TG, Maria Himmelfahrt in Eschenz TG, Maria Schmerzensmutter in Klingenzell TG, St. Blasius in Mammern TG, Herz Jesu in Stein am Rhein SH und Peter und Paul in Ramsen SH ernannt.

Werner Bachman-Lütolf wurde per 1. September 2014 zum Diakon in der Pfarrei Johannes M. Vianney in Muttenz BL ernannt.

Carmen Cattarina Baumli wurde per 1. September 2014 als Pastoralassistentin in der Pfarrei St. Martin in Thun BE beauftragt.

Albert Dani wurde per 1. September 2014 als Pastoralassistent in der Pfarrei St. Franziskus in Riehen BS beauftragt.

Marcelo Rebelo wurde per 1. September 2014 als Pastoralassistent in der Portugiesischsprachigen Mission in Luzern beauftragt.

Simone Rudiger wurde per 1. September 2014 als Pastoralassistentin in der Pfarrei Bruder Klaus in Liestal BL beauftragt.

Yvonne von Arx wurde per 1. September 2014 als Pastoralassistentin in der Pfarrei Peter und Paul in Aarau AG beauftragt.

Gerd Zimmermann-Frank wurde per 1. September 2014 als Stellenleiter des Pfarreisozialdienstes in Cham-Hünenberg ZG und als Pastoralassistent in der Pfarrei St. Jakobus der Ältere in Cham ZG beauftragt.