August 2023

Felix Pfister-Jauch wurde per 1. August 2023 als Katechet (KIL) in den Pfarreien St. Martin in Adligenswil LU, St. Pius X. in Meggen LU sowie St. Oswald in Udligenswil LU im Pastoralraum Meggerwald Pfarreien beauftragt.

Alessia Ravara wurde per 1. August 2023 als Katechetin (RPI) in den Pfarreien St. Konrad in Schaffhausen, St. Maria in Schaffhausen, St. Peter in Schaffhausen und St. Maria und Antonius in Thayngen SH im Pastoralraum Schaffhausen-Reiat beauftragt.

Nicole Serratore wurde per 1. August 2023 als Katechetin (RPI) den Pfarreien St. Nikolaus in Brugg AG und St. Maria in Windisch AG im Pastoralraum Region Brugg-Windisch beauftragt.

Silvan Wyss wurde per 1. August 2023 als Katechet (RPI) in der Pfarrei St. Agatha in Buchrain-Perlen LU im Pastoralraum Rontal beauftragt.

Stefanie Meier wurde per 1. August 2023 als Fachverantwortliche in der Fachstelle BKM Bildung-Katechese-Medien mit Sitz in Baar ZG beauftragt.

Ivo Bühler wurde per 1. August 2023 als Fachmitarbeiter der juse-so Fachstelle Jugend mit Standort in Olten beauftragt.

Cornelia Pieren wurde per 1. August 2023 als Fachmitarbeiterin der Fachstelle Religionspädagogik in Bern beauftragt.

Benedikt Locher wurde per 1. August 2023 zum Pfarradministrator für die Berufseinführung Bistum Basel (BE 2023/2025) der Pfarrei Franz Xaver in Münchenstein BL im Pastoralraum Birstal ernannt.

Nicolas Cubaka Cishugi wurde per 1. August 2023 zum Vikar für die Berufseinführung Bistum Basel (BE 2023/2025) in der Pfarrei St. Nikolaus in Reinach BL im Pastoralraum Birstal ernannt.

Dr. phil. Anthony Onyedikachukwu Okafor wurde per 1. August 2023 zum Vikar für die Berufseinführung Bistum Basel (BE 2023/2025) in den Pfarreien St. Konrad in Schaffhausen, St. Maria in Schaffhausen, St. Peter in Schaffhausen und St. Maria und Antonius in Thayngen SH im Pastoralraum Schaffhausen-Reiat ernannt.