Erwachsenenfirmung Frühjahr 2025

Erwachsenenfirmung
Erwachsenenfirmung Jesuitenkirche im Herbst 2023

Bischof Felix Gmür spendet in der Jesuitenkirche in Solothurn die Firmung an erwachsene Personen.

Interessierte melden sich bei der Pfarrei ihres Wohnortes für die Firmvorbereitung. Das Wohnpfarramt meldet die Firmkandidatinnen und -kandidaten schriftlich beim Generalvikariat an.

Am Freitag, 11. April 2025, 19.00 Uhr, trifft sich Bischof Felix Gmür zur Vorbereitung des Firmgottesdienstes mit den Firmkandidatinnen und Firmkandidaten im Bischöflichen Ordinariat in Solothurn.

Eine weitere Erwachsenenfirmung findet am Freitag, 24. Oktober 2025, von 18.00-19.30 Uhr ebenfalls in der Jesuitenkirche in Solothurn statt.
Das Treffen zur Vorbereitung des Firmgottesdienstes mit dem Firmspender erfolgt am Freitag, 26. September 2025, von 19.00-21.00 Uhr im Bischöflichen Ordinariat in Solothurn.

Startdatum:
Enddatum: