Neuer Begegnungsplatz in Gelterkinden

Einweihungsfest auf dem neuen Begegnungsplatz vor der Kirche in Gelterkinden

Es ist soweit: Nach zwei Jahren Planung und Bau durfte Bischof Felix am 28. August 2016 den grosszügig gestalteten Begegnungsplatz vor der katholischen Kirche in Gelterkinden einweihen.

Am 28. August 2016 weihte Bischof Felix zum 60-jährigen Bestehen der katholischen Kirche Maria Mittlerin den Begegnungsplatz in Gelterkinden ein. Alle Generationen waren im Jubiläumsgottesdienst vertreten, das Gotteshaus war zum Bersten voll. Vor der Kirche wurde die Fertigstellung des Begegnungsplatzes mit einem dreitägigen fröhlichen Fest gefeiert. Es gab diverse musikalische Darbietungen, u. a. eines Projektchors, eine grosse Festwirtschaft und Spielmöglichkeiten für Kinder. Die Kirchgemeinde freut sich und und lädt alle ein, den Platz zu nutzen. Herzlichen Dank allen, die den Begegnungsplatz ideell und finanziell unterstützt und im Sinne des Festmottos „offen begegnen - gemeinsam handeln“ zum guten Gelingen beigetragen haben.

Mehr übers Fest erfahren