Die neue Webseite des Seminars St.Beat

Kirchliche Berufe sind mehr als nur ein Job. Für jeden braucht es andere Fähigkeiten. Eines haben alle gemeinsam: Menschen, die kirchlich arbeiten, geben dem Glauben ein Gesicht. Einige davon finden sich auf der Website des Seminars St. Beat, die sich seit Anfang März 2017 in einem neuen Kleid präsentiert.

In der Kirche gibt es spannende Berufe. Die neu gestaltete Website des Seminars St. Beat - der Ausbildungsstätte für angehende Priester, Diakone, Pfarreiseelsorger/-innen und Katechet/-innen des Bistums Basel - erscheint in neuem Kleid. Sie präsentiert diese Berufe, das Team und das Seminar mit frischen Farben und informiert unkompliziert über die diversen Ausbildungsgänge. "Beste Voraussetzung dafür ist die Freude an der Arbeit mit den Menschen und die Verankerung im Glauben."

Zur Website des Seminars St. Beat