Abschied von Mentorin Gabriele Dülberg

Gabriele Dülberg (53) hat bei Diözesanbischof Felix Gmür auf den 31. Juli 2016 als Mentorin im Ausbildungsteam des Seminars St. Beat demissioniert.

Nach 13 Jahren Tätigkeit im Ausbildungsteam und als Mentorin für die Studierenden der Theologie und der Religionspädagogik sucht Gabriele Dülberg eine neue Herausforderung im kirchlichen Dienst. In Zusammenarbeit mit der Diözesankurie sucht sie auf den 1. August 2016 eine Stelle als Seelsorgerin in einer Pfarrei, einem Heim oder einer Klinik.

Bischof Felix Gmür und Regens Thomas Ruckstuhl danken Gabriele Dülberg für ihr treues und einfühlsames Wirken im Dienste der Studierenden unsers Bistums und wünschen ihr alles Gute für die verbleibenden Monate im Seminar St. Beat.